Werkzeuge

Home 5 Werkzeuge

Werkzeuge

  • Wer kennt es nicht? Das Werkzeug, was man braucht, hat man mal wieder nicht in der Werkstatt. Kein Problem, einfach bei uns im Verkauf das passende Werkzeug mit der passenden Qualität aussuchen. Und gleich noch die richtigen Schrauben, Dübel und andere Eisenwaren für das nächste Bauprojekt mitnehmen.
  • Wie in all unseren Abteilungen gilt, egal ob für den Heimwerker oder den Profihandwerker, in unserer Auswahl findet jeder was. Bei uns steht Kundenzufriedenheit noch ganz oben, und daher bieten wir ihnen ein umfassendes Qualitäts-Sortiment. Werkzeuge, Maschinen, Nägel, Schrauben, Dübel und vieles weiteres haben wir auf Lager. In Zeiten des Internets steht bei uns die Kundenzufriedenheit noch ganz oben. So ist ihr Werkzeugkoffer immer gut bestückt.

Unsere Services

Verkauf

Verkauf von Werkzeugen
und Eisenwaren

Beratung

Ausgiebige Beratung Rund um Werkzeuge

Eisenwaren

Großes Angebot an Eisenwaren

Diese Marken verwenden wir 

boschlogo
makitalogo
binachi-logo

Kontaktieren sie uns

Unsere Adresse :

Asbacher Strasse 42-46
53545 Linz am Rhein

Öffnungszeiten :

Mo.-Fr. 8.00 – 16.30 Uhr
Sa 9.00 - 12.30 Uhr

Telefon :

+49 2644 960272